Sonntag, 8. Mai 2011

Face Of The Day




Hey ihr Lieben,
was für ein wunderschöner Sonntag heute,oder? Ihr wollt mehr Fotos? Ihr bekommt mehr Fotos :). Heute gibt es ein FaceOfTheDay von mir.


Auf Foundation habe ich heute verzichtet. Es ist mir zu warm und es sollte nur ein leichtes Make Up werden.
Rötungen und kleine Stellen habe ich mit der Alverde Carmouflage in der Farbe 001 sand abgedeckt und ein loses Puder von Rival de Loop drübergegeben.

 Auf den Wangen trage ich den MILANI Blush in der Farbe Luminous. Meine Augenbrauen habe ich mit einem braunen Lidschatten von Manhatten nachgezogen.


Diesen habe ich auch für meinen Eyelinerstrich benutzt. Als Highlighter habe ich etwas von der p2 Base aus der home sweet home LE unter die Augenbraue gegeben.





Auf den Lippen trage ich Rodeo Drive von p2 und darüber etwas Copacabana.


Möchtete ihr öfter FOTD von mir sehen?

Alles liebe.

3 Kommentare:

  1. Hola! Jetzt haust du uns aber die fotos um die Ohren!!! :D

    AntwortenLöschen
  2. deine augen sind genial. total schöne farbe!! und es wirkt ganz und gar nicht kühl!
    lg summer

    AntwortenLöschen