Mittwoch, 18. Mai 2011

Sommerzeit ist Musikzeit


Ich war gerade unterwegs und musste euch kurz mitteilen was für ein schöner Tag doch heute ist. Ich lief mit meinen Headphones die Straße entlang und aus den Kopfhörern ertönte dieses Lied. DER Sommer alltime favorite song! Schön für einen chilligen Tag, aber auch zum abhotten. Herrlich warmes Wetter und meine Lieblingsteile auf den Ohren ♥



Habt ihr auch so einen Song? Schreibt mir doch mal welchen.

Bis demnächst,

4 Kommentare:

  1. ja klaro richard marx "right here waiting"

    AntwortenLöschen
  2. hey :) ich wollte sagen das ich auch denke das Rimmel deutschlad verlässt in unserem Rewe ist auch alles runtergesetz
    xoxo Maria

    AntwortenLöschen
  3. hm, ich überlege mir auch, wesc kopfhörer zu kaufen. aber ich lese nur schlechtes darüber, wegen qualtät und so. sidn die denn gut?

    AntwortenLöschen
  4. @Bonnie ich habe meine seit 3 Jahren und hatte nie Probleme damit. Der Klang und die Qualität ist toll :)

    AntwortenLöschen