Freitag, 20. Mai 2011

we are "too nude to be innocent"

Juhu,

Anne hatte gestern zu einem gemeinsamen FOTD unter dem Motto "too nude to be innocent" aufgerufen und ich hatte einen Blogpost über alle Ergebnisse vorgeschlagen und TADAA hier ist er nun :) Die Bilder werden noch erweitert sobald ich von allen das okay habe sie zu benutzen. Nina von kittymakeup hat auch mitgemacht.:) Ich finde diese Aktion jetzt schon total super, weil ich schon zwei tolle Mädels dadurch kennenlernen durfte (fühlt euch angesprochen Nina und Anne) und ich hoffe es werden noch ein paar mehr :).

Beginnen wir mit den Fotos. Zuerst die liebe Nina: 


Gesicht: Pettycoat blush von MAC
Augen: naked palette von UD
Lippen: Lippenstift "can´t get enough" von MAC


Anne:


Gesicht: Photofinish foundation von catrice in rosy beige, double highlighter von Alverde, 24/7 concealer von maybelline
Augen: be mine pigment von Kitty Make Up, lidstrich bronze von catrice, duo highlighter von alverde, highheel maskara von loreal, base you rock LE von essence, gel eyeliner in london baby von essence obere Wasserlinie, Kajal in weiss von p2 untere Wasserlinie
Lippen: place de la concorde Lippenstift von P2  und XXL nudes Gloss darübe
 ich:
Gesicht: lasting finish Foundation in ivory von Rimmel, compact powder von Rival de Loop, bronzing powder matt von essence, blush luminous von MILANI


Augen: Base aus der home sweet home LE von p2, Eyeshadow 120er Palette von manly, Eyelinerstrich mit Augenbrauenstift von Rival de Loop

Lippen: Rodeo Drive Lippenstift von p2

Hier noch ein paar Eindrücke:




Vielen dank an alle die noch mitgemacht haben, es hat sehr viel Spaß gemacht. :)

Bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen