Mittwoch, 18. Juli 2012

seven days in different ways: Augen und Augenbrauen

Hallo und willkommen, das heutige Thema heißt: Augen und Augenbrauen.

Auf los, gehts los. Ich zeige euch nun, was ich alles benutze.



Ich unterteile diesen Post in Augen und Augenbrauen.

Zuerst stelle ich euch die Produkte für die Augen vor, danach die für die Augenbrauen.

Ich muss sagen, dass ich gerade in letzter Zeit eigentlich nur Mascara trage und vielleicht noch einen Eyeliner, aber ich habe hier noch ein paar Produkte zusammengesucht, die ich nutze, wenn ich mich doch etwas mehr schminke.

  • Rival de Loop Young Eyeshadow Base
Für mich ein gutes und günstiges Produkt. Ich habe vor kurzem die base von essence ausprobiert und sofort Ausschlag auf dem Auge bekommen, daher bin ich wieder zu dieser base zurückgekommen. Sie hält den Lidschatten da, wo er aufgetragen wurde. Was soll man sonst noch sagen? Der Auftrag ist gut. Die Konsistenz eher cremig.

  • essence stay all day long lasting eyeshadow 02 glammy goes to...
Ich nutze diesen Cremelidschatten meistens mit dem von P2 zusammen. Wenn man die beiden vergleicht ist der Auftrag von dem essence Lidschatten doch sehr schwierig. Der Lidschatten ist  eher trocken als cremig und bremst beim Auftrag sehr, sodass ich ihn am liebsten mit den Fingern auftrage. Die Farbe gefällt mir jedoch sehr gut und ich werde ihn aufbrauchen und mich danach mal nach einem anderen in ähnlicher Farbe umsehen. Die Haltbarkeit ist auch sehr gut. Meistens benutze ich ihn ohne Base.

  • P2 super stay! eye cream 010 sandy beach
Mit diesem Cremelidschatten bin ich super zufrieden.  Die Konsistenz ist cremig, aber er  zerläuft nicht auf dem Auge, sondern bleibt wo er soll. Die farbabgabe ist sehr gut. Ich schminke meine blauen Augen gerne in brauntönen, da sie dann besonders strahlen.

  • essence gel eyeliner 02 London Baby
Dieser Gelyeyeliner steht für alle Geleyeleiner von essence. Ich besitze noch den schwarzen, grünen und lilafarbenen. Sie halten einfach super. Verwischen nicht und man bekommt sie nur schwer wieder ab. Auftragen tue ich sie mit dem Geleyelinerpinsel von Alverde. (Foto vergessen) Dieser ist spitz und hat einen abgeknickten Stiel. Mit abgeschrägten Pinseln komme ich nicht zurecht. Die Pinselhaare von diesem Pinsel haben einen guten Widerstand, sodass der AUftrag sehr einfach ist. 

  • P2 intensive khol eyeliner 021 gorgeous Germany
Ich habe leider auf dem Foto den Lipliner erwischt. Der Khol eyeliner hat jedochdie gleiche Farbe. Ich nutze ihn auf der unteren Wasserlinie um das Auge zu öffnen. Er hält gut und die Farbabgabe ist super.

  • P2 Perfect Look! Kajal waterproof 070 blue
Nutze ich gerne auf der Wasserlinie zusammen mit Mascara. Er ist ein super eyecatcher. Auf das Lid gebe ich dann gar nicht und tusche jediglich meine Wimpern stark. Er hält super und verwischt ebenfalls nicht.

  • P2 Lashbomb mascara
Diese Mascara wurde mir von einer Freundin empfohlen, Ich habe vorher eine von Rimmel benutzt dessen Bürstchen auch aus mehreren Kugeln bestand. Sie hält bei mir den Schwung ist preislich sehr gut und macht keine Pandaaugen.

  • BeYu Cat eyes mascara
Diese Mascara hatte ich in meiner Douglas Boy of beauty. Sie löst momentan meiner Lashbomb Mascara ab. Ich schichte sie meistens etwas. Sie hält meinen Schwung den ganzen Tag. Eigentlich war ich von Gummibürstchen nicht so überzeugt, aber ich trauere jetzt schon um den Tag, an dem sie leer wird. Auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt.


Kommen wir nun zu den Augenbrauen. Seitdem ich meine Haare wieder blond habe war ich auf der Suche nach einem Produkt, welches meine Augenbrauen, welche eigentlich einen shr aschigen Unterton haben, nicht zu dunkel erscheinen lässt. Bei Alverde wurde ich dann fündig.

  • Alverde Augenbrauengel 01 Blond
Ein perfektes Gel! Es hält meine Augenbrauen super in Form und gibt ihnen gleichzeitig eine natürliche Farbe. Genau danach hatte ich gesucht. So bin ich in einem Rutsch mit meinen Augenbrauen fertig.

  • essence Pinzette
Diese Pinzette habe ich durch Zufall im Regal entdeckt und da ich gerade eine neue brauchte, weil meine sich immer in Luft auflösen habe ich sie mirgenommen. Eine sehr gute Wahl. Sie kann sogar kleine Härchen super enfernen. Ist sehr spitz und macht einen super Job.


So, das wars für heute. Denkt daran auch bei den anderen vorbeizuschauen:

Soraya von In Love With Life
Lina von Lina´s Fairy Tale
Mrs. Mohntag von Mrs. Mohntag
Shelynx von Der blasse Schimmer
Lia und Giulia von Pink and Coral
Kat von shades of nature

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen