Donnerstag, 19. Juli 2012

seven days in different ways: Lippen

Seven days in different ways. Schon sind wir bei Donnerstag angekommen. Das heutige Thema ist Lippen. Ich zeige euch meine Pflege und meine favorisierten Lippenstifte. Ich muss zugeben, dass ich meine Lippen nicht sehr oft schminke, aber wenn, dann nutze ich folgende Produkte. Lipliner nutze ich grundsätzlich nie. Ich habe bei keinem Lippenstift das Problem, dass er sich verzieht oder verläuft. Wenn ich unterwegs bin nehme ich den Lippenstift, den ich aktuell trage meistens mit und trage ihn Zeit zu Zeit nach. Hier ein Bild meiner Lieblingsprodukte zur Zeit:


 

Pflege:

  • classic Carmex moisturising Lip Balm
Ich benutze diesen Lipbalm im Tigel schon eine Zeit und bin sehr zufrieden damit. Gekauft habe ich ihn bei Rossmann. In jeder Tasche von mir befindet sich einer, damit ich immer einen griffbereit habe. Sogar sehr spröde und trockene Lippen pflegt er zu samtweichen. Nicht für jeden mag der Geruch und Geschmack nach einer Mischung von Minze und vanille etwas sein. Ich konnte mir diesen geruch vorher zusammn gar nicht vorstellen, kann aber wegen der sehr guten Pflegeleistung darüber hinwegsehen. Es gibt diesen Lipbalm aber auch noch in anderen Geschmacksrichtungen und als Tube und Stift.

Lippenstifte:

im Bild von links nach rechts:

  • P2 pure color lipstick 020 Sunset Boulevard
Dieser Lippenstift ist meine perfekte Nudefarbe. Ich trage ihn oft, wenn ich meine Augen und/oder Wangen betont habe und die Lippen eher zurückgehalten schminken möchte. Er hält gut und die farbabgabe ist völlig in Ordnung, manchmal tupfe ich ihn nur auf um ein bisschen Farbe zu bekommen.


  • P2 pure Color Lipstick 100 Oxford Street
Ich besitze diesen Lippenstift erst seit circa 3 Wochen und trotzdem ist es zur Zeit mein absoluter Lieblingslippenstift. Zu meinen neuen hellblonden Haaren passt er einfach super. WIe ich gestern schon sagte schminke ich meine Augen im Moment nicht sehr stark, sondern trage meistens nur Wimperntusche und ab und zu mal einen braunen Lidstrich und das ganze vollende ich eigentlich immer mit diesem Lippenstift. Es ist ein schönes klassisches dunkles rot und ich liebe es einfach. Ich trage es ohne Lipliner auf und tupfe danach einmal leicht mit einem Kosmetiktuch drüber. So wird der Lippenstift matt und hält super. Ich weiß gar nicht, was ich vorher ohne diesen Lippenstift gemacht habe.

  • essence 53 all about cupcakes
Ich habe viel über diesen Lippenstift gehört und dachte mir ich nehme ihn einfach mal mit. Es ist ein Nudeton mit einem starken rosastich.  Ich trage ihn oft, wenn ich etwas mädchenhaftes trage. Zu meiner hellen Haut passt er super. Er hält gut.

  • catrice ultimate shine 170 Play The Plum
Diesen Lippenstift habe ich oft getragen als ich noch dunklere Haare hatte. In letzter Zeit wird er von mir sehr vernachlässigt, weil ich das Gefühl habe er passt momentan einfach nicht so zu mir. Die Glitzerpartikel fallen auf den Lippen nicht auf. Im Geschäft habe ich diese gar nicht gesehen, sonst hätte ich ihn warscheinlich gar nicht mitgenommen. Die Farbabgabe ist super und er hält lange. Auch diesen Lippenstift tupfe ich meist nur leicht auf um den Lippen etwas Farbe zu geben.

  • catrice ultimate shine 210 Kiss Kiss Hibiskus
Dieser Lippenstift ist fast schon neonartig. Ein sehr grelles pink. Ich trage es mit den hellblonden Haaren nicht sehr oft, da ich mich damit wie eine Barbie fühle. Aber wenn ich gerne mal auffälligen Lippenstift tragen möchte dann greife ich meistens zu diesem. Es hält genauso gut wie alle anderen. Und die Farbabgabe ist hoch.



Schaut euch auch bei den anderen Mädels um und entdeckt ihre Favoriten:

Soraya von In Love With Life
Lina von Lina´s Fairy Tale
Mrs. Mohntag von Mrs. Mohntag
Shelynx von Der blasse Schimmer
Lia und Giulia von Pink and Coral
Kat von shades of nature

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen