Freitag, 13. Juli 2012

seven days in different ways..



"seven days in different ways" unter diesem Motto habe ich mich mit sieben anderen Mädels zusammengeschlossen um eine Bloggerkooperation ins Leben zu rufen. Am Montag, den 16.07. geht es los.

Um was geht es?
Es geht um eine Woche, in der jede von uns ihre persönliche Routine zu jeweils einem Thema vorstellt.

Die Themen im Überblick:
Montag: Reinigungs- und Pflegeroutine
Dienstag: Teint & Concealer
Mittwoch: Auge & Augenbrauen
Donnerstag Lippen
Freitag Wangen
Samstag Haare
Sonntag Nägel


Hier die sieben anderen, die noch dabei sind:
Soraya von In Love With Life
Lina von Lina´s Fairy Tale
Mrs. Mohntag von Mrs. Mohntag
Shelynx von Der blasse Schimmer
Lia und Giulia von Pink and Coral
Kat von shades of nature

Ich bin schon sehr gespannt, wie jede einzelne ihre persönliche Routine vorstellt und wo die Unterschiede zu uns anderen sind. Ich würde mich freuen, wenn ihr bei allen vorbeischaut und euch das Thema genauso interessiert wie mich. Lasst mir gerne eure persönliche Routine in den Kommentaren da!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen